Home Kontakt Links CD Downloads Sessel

Probleme bei der Bestellung

  • Probleme beim Aufgeben Ihrer Bestellung

Hin und wieder gibt es Probleme beim Aufgeben einer Bestellung über unseren Shop. Die Ursachen dafür können vielfältig sein. Meistens liegt es an den Sicherheits-Einstellungen des Browsers, wenn z.B.keine Cookies zugelassen werden. Über Cookies wird die Verbindung zwischen Ihrem und unserem Computer gehalten, da z.B. die in den Warenkorb gelegten Artikel auf unserem Server zwischengespeichert werden.

Auch bei der Umleitung auf unseren Sicherheitsserver, was bei der Eingabe persönlicher Daten notwendig ist, kommt es bei manchen Browsereinstellungen zu Problemen.

Wenn Sie also Ihre Bestellung nicht über unseren Shop aufgeben können, senden Sie uns doch bitte einfach eine Email mit den Artikeln, die Sie bestellen wollen und wir erfassen den Auftrag bei uns.

Dankbar sind wir übrigens, wenn Sie uns zusätzlich kurz schildern könnten, welcher Fehler bei Ihnen aufgetreten ist und welches Betriebssystem und welchen Browser Sie benutzen. Beim Windows Internet Explorer z.B. sehen Sie die Version des Browsers, wenn Sie auf das Fragezeichen neben 'Extras' klicken und auf 'Info' gehen (z.B. Version 8.0.6001.18702), bei Firefox bitte auf 'Hilfe' und 'Über Mozilla Firefox' klicken (z.B. Version 3.6).

Ihre Bestellung können Sie per Email an info@alpha8.de senden oder per Fax an 08331-9912222. Bei telefonischen Bestellungen besteht immer die Gefahr, daß wir irgendetwas falsch verstehen und dann u.U. falsche Artikel ausgewählt werden oder die Lieferung nicht zugestellt werden kann. Daher bitte lieber schriftlich.

  • Probleme beim Download der gekauften Programme

Sollten Sie einen Downloadartikel bestellt haben und die Zahlung ist bei uns eingegangen, wird innerhalb der nächsten Stunden in Ihrem Konto (www.alpha8.de - Login - meine Download) der bestellte Download freigeschalten.

Folgende Schritte sind notwendig:

  1. Button "Login" anklicken (Homepage - rechts oben)
  2. Email-Adresse und Passwort eingeben (bei der Registrierung vor der Bestellung bereits hinterlegt)
  3. Unter "Mein Konto" - "Meine Downloads" anklicken
  4. Hier können Sie Ihre bestellten Downloads herunter laden

Zudem erhalten Sie werktags Montag - Freitag innerhalb von 48 Std. eine Mail mit einem Link zu den gekauften Produkten, über den Sie ebenfalls downloaden können.

Sollten trotzdem Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.

News

  • Weitere Buchveröffentlichung von UWE KARSTÄDT...
    Weiter
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
nach oben